Unsere zweite Jugendmannschaft hat in der Bezirksklasse B Gruppe Nord 2 die Meisterschaft geholt!

Mit einer überragenden Bilanz von 4:0 Spielen hat das Team seine Konkurrenz hinter sich gelassen und konnte sich somit den Titel und den Aufstieg sichern. Besonders hervorzuheben ist Julian Jähn, der als bester Spieler der Liga heraussticht. Mit einer Bilanz von 9:0 Matches blieb er ungeschlagen und trug somit entscheidend zum Erfolg seiner Mannschaft bei.

Aber nicht nur Julian Jähn, sondern auch Valentin Erben, Leon Habicht, Casuccio Isabella und Xenia Dippel haben eine erstklassige Saison gespielt. Sie haben gezeigt, dass sie nicht nur talentierte Spieler sind, sondern auch ein starkes Team bilden.

Während die zweite Jugendmannschaft ihre Meisterschaft bereits in der Tasche hat, kämpft die erste Jugendmannschaft noch um den Titel in der Landesliga Süd-Süd-Ost. Auch hier zeigt sich, dass unsere Jugendabteilung hervorragende Arbeit leistet. Besonderer Dank gilt den Trainern Adrian Brandl und Rainer Wallach, ohne die solche Erfolge nicht möglich wären.

Wir gratulieren der Mannschaft zu diesem großartigen Erfolg und wünschen der ersten Jugendmannschaft viel Erfolg bei ihrem Kampf um den Titel in der Landesliga Süd-Süd-Ost.