Unsere erste Jugendmannschaft hat eine bemerkenswerte Leistung in der Landesliga Süd-Süd-Ost gezeigt und wurde am Ende Vizemeister. Nach dem Aufstieg aus der Bezirksoberliga hatte das Team bewiesen, dass es auch in der nächsthöheren Liga ordentlich mithalten kann.
Im entscheidenden Spiel um die Meisterschaft am 21. April traf die Mannschaft auf den FC Chamerau, der schlussendlich das Spiel mit einem 7:3-Sieg für sich entscheiden konnte. Trotz der Niederlage feierten beide Mannschaften nach dem Spiel ausgiebig. Wir möchten uns nicht nur beim FC Chamerau, sondern auch bei allen anderen Gegnern für faire Spiele und spannende Matches bedanken.
Besonderer Dank geht an Adrian Brandl und Rainer Wallach, die als Trainer der Mannschaft ausschlaggebend geholfen haben, solche Erfolge zu erzielen. Aber auch Leopold Hermann, der die Mannschaft als Mannschaftsführer hervorragend durch die Saison geführt hat und mit einer Bilanz von 24:3 eine erstklassige Leistung gezeigt hat, hat einen besonderen Dank verdient.

Gerold Kiefl spielte eine Bilanz von 17:10 Spielen, was ebenfalls eine bemerkenswerte Leistung darstellt. Auch Dominik Linsmeier und Angelina Koch haben stets um jeden Punkt gekämpft. Die Mannschaft möchte sich des Weiteren bei Julian Jähn bedanken, der im entscheidenden Spiel als starker Auswechselspieler zur Stelle war.

Insgesamt war die Leistung unserer Jugend in dieser Saison beeindruckend und hat gezeigt, dass wir eine starke Jugendabteilung haben, die es auch in höheren Ligen schaffen kann. Wir gratulieren der Mannschaft zu ihrem Erfolg und wünschen ihnen für die nächste Saison viel Glück und weiterhin viel Spaß.

Bilder vom Spieltag