Unsere dritte Herrenmannschaft hat es geschafft! Nach einem souveränen zweiten Platz in der Bezirksklasse B konnte sich die Mannschaft bestehend aus Franz Offenwanger, Jens Schmid, Winfried Meisner und Herbert Schuller am letzten Samstag beim Relegations-Turnier des TSV Oberalteich den ersehnten Aufstieg in die Bezirksklasse A sichern.

Im ersten Spiel gegen TTC Wallersdorf II konnte die Mannschaft einen deutlichen 7:3-Sieg erringen. Es folgte das entscheidende Spiel gegen die Heimmannschaft des TSV Oberalteich, welches die dritte Herrenmannschaft zwar nicht für sich entscheiden konnte, jedoch ein Unentschieden erreichte und somit den Aufstieg sicherte. Die Mannschaft möchte sich bei den Gegnern für viele spannende Spiele und tolle Matches bedanken.

Jeder Spieler hat in dieser Saison eine deutlich positive Bilanz erzielt, darunter Franz Offenwanger mit 25:5 Spielen, Winfried Meisner mit 17:5 Spielen, Jens Schmid mit 9:3 Spielen, Herbert Schuller mit 26:7 Spielen, Svetislav Stavric mit 17:8 Spielen, Leopold Hermann mit 6:0 Spielen, Alexander Bachner mit 3:1 Spielen und Gerold Kiefl mit 9:1 Spielen. Die Mannschaft möchte sich bei den aushelfenden Spielern Alexander Bachner, Svetislav Stavric und Gerold Kiefl besonders bedanken, die stets bei Ausfällen zur Stelle waren.

Wir wünschen der Herrenmannschaft III viel Glück und Erfolg in der kommenden Saison und gratulieren zum Aufstieg!