Am 23.04.23 fand das zweite Bezirksranglistenturnier der Jungen 19 statt, bei dem sich die besten Spieler der Region messen durften. Leopold Hermann konnte dabei eine hervorragende Leistung abliefern und blieb über den gesamten Turniertag ungeschlagen. Mit diesem Ergebnis konnte er bereits zum siebten Mal den Titel bei den Bezirkseinzelmeisterschaften gewinnen.

Auch Gerold Kiefl konnte eine starke Leistung zeigen und erreichte einen guten vierten Platz. Mit Dominik Linsmeier schaffte es ein weiterer Spieler aus der Mannschaft unter die besten 11 und konnte somit ebenfalls eine gute Leistung abliefern.

Wir wünschen Leopold und Angelina, die bereits vorqualifiziert war, viel Glück beim Verbandsbereichsturnier in Chieming und hoffen auf weitere tolle Ergebnisse!