Am 31. März konnte die zweite Herrenmannschaft der DJK Hafner Straubing die Meisterschaft in der Bezirksklasse A Gruppe Straubing 1 feiern. Die Mannschaft setzte sich im entscheidenden Spiel gegen die Tischtennisfreunde aus Atting mit einem 9:1 Sieg durch und sicherte sich damit den ersten Platz in der Tabelle.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen der Mannschaftsführer Jens Schmid und Christian Pritzl, die die Mannschaft durch die Saison geführt und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Auch Leopold Hermann hat mit einer überragenden Bilanz von 28 Siegen und nur 2 Niederlagen maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Unser Neuzugang Wolfgang Lahoda konnte mit einer Bilanz von 21:7 ebenfalls überzeugen.

Die Mannschaft möchte sich außerdem bei den aushelfenden Spielern Winnie Meißner, Franz Offenwanger und Herbert Schuller bedanken, die in einigen Spielen ausgeholfen und ebenfalls einen wichtigen Beitrag geleistet haben.

Die DJK Hafner Straubing ist stolz auf die Leistung ihrer zweiten Herrenmannschaft und gratuliert zum verdienten Meistertitel. Wir möchten uns auch bei den fairen Gegnern bedanken, mit denen wir in der Saison tolle Spiele und spannende Matches erlebt haben. Wir wünschen der Mannschaft für die kommende Saison viel Erfolg und hoffen auf weitere tolle Ergebnisse!