Bild: v.l.: Franz Offenwanger (2. Vorstand), Walter Biermaier (Ehrenmitglied), Thomas Ehrl (1. Vorstand)

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde das langjährige Mitglied Walter Biermaier zum Ehrenmitglied ernannt. Diese Auszeichnung wurde Walter aufgrund langjähriger Vorstandstätigkeit des ehem. Fusionsverein DJK SB Straubing gewährt. Als Gründungsvater war es sein Verdienst dass dieser Verein überhaupt heute besteht. Für seine langjährigen Verdienste im Tischtennissport sowohl im Verein als auch überregional, wurde Walter in der diesjährigen Jahreshauptversammlung die Ehrenurkunde überreicht. Die DJK Hafner Straubing e.V. bedankte sich bei ihm durch die beiden Vorstände Franz Offenwanger und Thomas Ehrl.

Siehe auch: walter-biermaier-feiert-80-geburtstag