Kurt Reißer feierte seinen 70. Geburtstag, was Thomas Ehrl und die 3. Mannschaft zum Anlaß nahmen, um ihm dazu recht herzlich im Namen des Vereins und persönlich zu gratulieren.

Kurt begann seine Laufbahn im aktiven Tischtennis 1960 bei der DJK St. Erhard, bevor er zur DJK SB Regensburg wechselte. 1975 zog es Kurt dann nach Geiselhöring, wo er unter anderem mit Werner Förschl in der 2. Bezirksliga spielte. Darauf folgten weitere Wechsel unter anderen zur damaligen Fortuna Straubing und über Leiblfing und Feldkirchen kam er letzendlich 1999 zum damaligen TTV Hafner Straubing.

Heute verstärkt er die dritte Herrenmannschaft, für die er regelmäßige "Krisensitzungen" organisiert. Nach Aussagen zufolge ist Kurt außerdem ein Spezialist für Kuba Libre. Die DJK Hafner Straubing wünscht unserem langjährigen Mitglied weiterhin viel Freude am Sport und vor allem beste Gesundheit !

Bild: Vorstand Thomas Ehrl und Kurt Reißer