Die Jugend der DJK Hafner Straubing holt sich den Titel bei den Jungen 19 und Mädchen 13 bei den niederbayerischen Bezirkseinzelmeisterschaften im Tischtennis.

Leopold Hermann erkämpft sich den Titel in der Altersgruppe Jungen 19, in der insgesamt 11 Jugendliche an den Start gingen. Er setzte sich unter anderem gegen den Favoriten David Sander vom TTC Fortuna Passau durch. Gerold Kiefl sicherte sich in der gleichen Altersgruppe einen sehr guten dritten Platz und qualifiziert sich damit neben Leopold ebenfalls für das Verbandsbereichsranglistenturnier.

Auch bei den Mädchen gab es Grund zum Feiern für die DJK Hafner. Angelina Koch, die auch als Favoritin mit den meisten TTR Punkten bei den Mädchen 13 ins Rennen ging, kann sich am Ende niederbayerische Meisterin nennen. Xenia Dippel machte dann mit dem zweiten Platz den Doppelsieg bei den Mädchen perfekt.