In der Liga des jüngsten Tischtennisnachwuchses im Spielkreis Straubing holte sich unsere Bambini Mannschaft die Meisterschaft. Mit 11 Siegen und nur einer Niederlage gegen den Tabellenzweiten TTC Straubing dominierte das Team um Mannschaftsführer Konstantin Bulling seine Liga. Dritter wurde die zweite Bambini Mannschaft der DJK Hafner. Als bester Spieler der Staffel mit 24 Siegen und nur 1 Niederlage konnte Leopold Hermann seinen Trainingsfleiß auch in Zählbares umsetzen. Zum guten Abschneiden der Mannschaft trugen aber auch Konstantin Bulling mit 21:6 Siegen, Lukas Simmel (19:5), Anton Kossa (12:6), Ludwig Sättler (4:1) und Tobias Kraus (2:0) bei.

Das Bild zeigt unsere Bambini Meistermannschaft mit Lukas Simmel, Konstantin Bulling, Anton Kossa, Tobias Kraus (stehend v.l.n.r) und Leopold Hermann sowie Ludwig Sättler (kniend).