Vom 22. - 24.07.2022 wurde an der Straubinger Trabrennbahn ein Jugendfestival veranstaltet. Insbesondere am Samstag hatten dort Vereine die Möglichkeit sich zu präsentieren und die DJK Hafner hat sich gerne daran beteiligt. Unter tropischen Temperaturen betreuten unsere Jugendspieler und Eltern unter Führung Rainer Wallachs einen DJK Hafner Tischtennis Stand. Dort waren zwei Tische aufgebaut und jeder, der mochte, konnte dort ein paar lockere Bällchen mit unseren Jungs und Mädels klopfen oder sie bei einem Showkampf bewundern. Am Ende war für fünfstündige Unterhaltung gesorgt und den Zuschauern bzw. Spielern machte es sichtlich Spaß. Weiterhin wurden haufenweise DJK Hafner Flyer verteilt. Unser Dank gilt allen Jugendlichen - Leopold, Gerry, Dominik, Xenia und Angelina - die dabei waren und vor allem der Familie Kiefl und Linsmeier, sowie Rainer Wallach für ihre tatkräftige Unterstützung und schlussendlich für einen gelungenen Samstagnachmittag.