Auch in diesem Jahr fanden am 13. Oktober die Bezirkseinzelmeisterschaften in Landau statt. Insgesamt traten 13 Mädchen und 56 Jungen in sechs verschiedenen Spielklassen an, um den begehrten Titel zu gewinnen. Unser Verein konnte dabei besonders glänzen und war mit drei Einzeltiteln sowie drei Doppeltiteln der erfolgreichste des Turniers.

Leopold Hermann setzte sich in der Altersklasse Jungen 19 nach einem harten Kampf gegen seinen Teamkollegen Gerry Kiefl durch. In der Kategorie Jungen 15 sicherte sich Elias Söldner den Titel und bei den Mädchen 19 triumphierte Emma Dietl in einem packenden Endspiel.

Die Ergebnisse aus der Sicht der DJK Hafner Straubing im Überblick:

Mädchen 19:
1.  Einzel: Emma Dietl
1.  Doppel: Emma / Nelly Eiler (TSV Ringelai)
2. Platz Doppel:
Isabella Casuccio / Isabella Kühn (SV Schmidham)

Jungen 19:
1. Einzel: Leopold Hermann
2. Einzel: Gerry Kiefl
4. Einzel: Dominik Linsmeier
1. Doppel: Leopold / Gerry
2. Doppel: Dominik / Adrian Häring (LAC Arnstorf 1978)

Jungen 15:
1. Einzel: Elias Söldner
1. Doppel: Elias Söldner / Julius Gutsmiedl (TSV Taufkirchen)

Jungen 13:
Unsere Turnierneulinge Johannes, Jonas und Leon haben wacker mitgespielt und viel Spaß dabei gehabt.

Wir bedanken uns auch bei allen Betreuern und Fahrern, die das Ganze überhaupt erst möglich machten.