Wie im Fluge sind seit der erfolgreichen Fusion im Jahr 2012 bereits 10 Jahre Vereinsgeschichte vergangen.
Anlass genug, um nach den Jahren von Pandemie wieder geeignete Aktivitäten zu veranstalten.
Der Auftakt wurde mit einem TTR-race Turnier am 13.07.2022 gestartet,
dem im August noch 2 weitere folgen werden.

Gedenkgottesdienst für verstorbene Mitglieder:
Am 14.07.2022, wurde in der Wallfahrtskirche Sossau ein Gedenkgottesdienst für verstorbene Mitglieder der beiden Fusionsvereine DJK SB Straubing TT, TTV Hafner Straubing und des neuen Vereins DJK Hafner Straubing durch unseren geistlichen Beirat, Direktor PF. Gerhard Pöpperl, Regensburg, abgehalten.
Die ehemaligen Vorstände, Adrian Brandl (TTV Hafner), Franz Offenwanger (DJK SB Straubing TT) und der aktuelle Vorstand von DJK Hafner, Alexander Bachner entzündeten während der namentlichen Vorlesung für jedes der 33 verstorbenen Mitglieder eine Kerze.

Pf. Gerhard Pöpperl ging in seiner Ansprache auf die vielfältigen Wege ein, die jedes einzelne Mitglied für einen Verein geht und Beiträge erbringt, die den Verein immer weiter in der Gemeinsamkeit stärken.
Den Abschluss des wunderbaren Sommerabend bildete ein gemeinsamer Biergartenbesuch im Reibersdorferhof.